Frage von Amazonfragens, 15

BenQ Monitor erkennt kein HDMI an?

Hallo liebe community, Ich habe mir vor 1 woche einen benq rechner zugelegt, hab ihn 3 tage über vga benutzt funktionierte einwandfrei jedoch habe ich heute mein hdmi kabel erhalten, habe es versucht anzuschließen, jedoch wird es mit folgender meldung ''no cable detected'' nicht erkannt. ich habe schon die option ''hdmi auto detect'' auf on gesetzt und es mit den knöpfen manuell (neuer) versucht. danke schonmal im vorraus ! :)

Antwort
von Maleno23, 15

Hast du das Kabel am PC richtig angeschlossen? 

Wenn du eine Grafikkarte hast, darfst du es nicht am Hdmi-Port am Mainboard sondern an der Graka anschließen. 

Kommentar von Amazonfragens ,

Ich habe nur ein Hdmi port hinten am rechner

Kommentar von Maleno23 ,

Dann könnte es an einem defekten Kabel liegen. 

Wenn das nicht der Fall ist, frag nochmal mit den Themen Computer und PC, da du dann mehr Antworten bekommst. 

Kommentar von Amazonfragens ,

ne , hab den kabel meines älteren bruders probiert, klappt ebenfalls nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten