Frage von RelacTiX, 11

BenQ Monitor Defekt?

Hallo Leute!

Mein BenQ Monitor hat folgendes Problem: Wenn der Monitor gerade läuft schaltet er sich blitzartig ab und das grüne Licht fängt an zu blinken.

Danke für eure Antworten! 

Antwort
von TheAllisons, 10

Vermutlich, sonst würdest du nicht fragen.

Kommentar von RelacTiX ,

Mein Problem: Der Monitor schaltet sich während dem Spielen aus und fängt an grün zu blinken. Wenn ich den Monitor ein paar Tage stehen lasse funktioniert er für ca. 10-60 Minuten wieder.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Es weiß keiner was los ist. Da fällt es schwer zu Antworten

Antwort
von MrSeegurke, 11

Bei so einer erläuterten, genau definierten Frage kann ich dir natürlich sofort sagen, wo das Problem liegt.

Kauf dir nen' neuen Monitor, und es geht wieder.

Kommentar von RelacTiX ,

Habe eine Frage eingegeben auf einmal ist sie weg. Ok.

Kommentar von RelacTiX ,

Mein Problem: Der Monitor schaltet sich während dem Spielen aus und fängt an grün zu blinken. Wenn ich den Monitor ein paar Tage stehen lasse funktioniert er für ca. 10-60 Minuten wieder.

Antwort
von Snoozl, 11

Da wir nicht wissen was passiert ist wird dir hier niemand eine Antwort geben können!

Kommentar von RelacTiX ,

Mein Problem: Der Monitor schaktet sich während dem Spielen aus und fängt an grün zu blinken. Wenn ich den Monitor ein paar Tage stehen lasse funktioniert er für ca. 10-60 Minuten wieder.

Kommentar von Snoozl ,

Ok wie lange hast du ihn schon und seit wann ist das so?

Kommentar von RelacTiX ,

Habe ihn seit ca. 1,5-2 jahren gekauft via. AMAZON. So ca 2 Monate.

Kommentar von Snoozl ,

Ich würde erstmal checken ob alle Kabel richtig stecken und falls dies der Fall ist, ein Video von dem Phänomen machen und ab zum nächstgelegenen Technikladen und nem Mitarbeiter oder Experten das zeigen. Der wird bestimmt weiterhelfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten