Frage von f0xxyy8, 47

BenQ LED GL2450 HDMI Bild wird nicht mehr angezeigt?

Hallo,
Habe heute meinen Rechner angemacht und es wurde mir zum ersten mal kein Bild angezeigt. Gestern ging alles noch super und jetzt plötzlich nicht mehr. Auf dem Bildschirm steht jetzt "No HDMI Signal detected" obwohl er per HDMI mit meinem Rechner verbunden ist. Habe alle Verbindungen geprüft, nochmal rein/rausgesteckt, es funktioniert trotzdem nicht. Habe auch den Rechner geöffnet um zu gucken ob was an der Grafikkarte ist aber alles sitzt super. Wie gesagt bis heute hat alles funktioniert weiß wirklich nicht woran es liegen könnte. Habe auch gedacht dass das HDMI Kabel oder der Monitor vielleicht defekt sind. Deshalb habe ich mal mein Macbook mit dem Kabel und dem Monitor verbunden, aber dort wird dann mein Mac Bildschirm auf dem Monitor angezeigt, also kann es nicht daran liegen. Am Monitor selbst ist er auch auf HDMI gestellt. Ich bin wirklich überfragt und weiß nicht weiter :/ hoffe jemand kann mir helfen.

LG

Antwort
von xXgamesbondXx, 47

probiere mal die Tastenkombination: windowstaste+p

vielleicht hast du da ausversehen was verstellt

einfach ein paar mal diese tastenkombination nacheinander durchdrücken, sodass alle optionen einmal drankommen ;D

Kommentar von f0xxyy8 ,

funktioniert leider nicht

Kommentar von xXgamesbondXx ,

stecken noch andere videokabel?

Kommentar von f0xxyy8 ,

Nein. Habe ihn grad mit meinem Fernsehbildschirm per HDMI verbunden. Dort wird er auch nicht erkannt.

Kommentar von xXgamesbondXx ,

-probier mal dein monitor am mainboard anzustecken und wenn du wieder was siehst, dann lade mal noch einmal die treiber deiner grafikkarte herunter...

Kommentar von f0xxyy8 ,

Ok danke ich versuche es mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community