Frage von 449000, 37

BenQ GW2270H zum Zocken geignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julian0702, 23

So wie ich das sehe, ist das ein Monitor, der speziell gut für Medientechnik ist. Er hat eine gute Auflösung im 16:9 Format, eine gute Farbwiedergabe, LED usw. Nun das aber: Reaktionszeit 5MS. Für Spiele würde ich auf eine Reaktionszeit von 2MS setzen. Du wirst sicherlich Spiele spielen können. Je nach dem was du spielst würde ich aber trotzdem zu einem anderen greifen. 120Hz ist auch von Vorteil. http://www.amazon.de/Asus-VX248H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00LGE2A48/ref...

Antwort
von Kaen011, 25

Am besten ließt du dir testberichte durch.