Benotung in der Fehlzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Entschuldigt felhst, wird das auch nicht benotet, wenn du deswegen ungenügend Noten hast, bekommst du einfach ein O.B. (Ohne Bewertung). Das ist 1 mal ok, aber wenn du im 2. Halbjahr das auch im gleichen Fach hast, ist es eine 6. 
Wenn du unentschuldigt fehlst, wird selbstverständlich zu jeden Unterricht eine 6 angerechnet. So ist es zu mindest auf meiner Schule. ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nicht vorhanden ist, kann nicht benotet werden.

Das Gleiche gilt auch für dich :P Ansonsten müssten meine Noten drastisch im Keller sein. Habe fast die Hälfte meines letzten Halbjahrs krankheitsbedingt gefehlt. Es kann eher das Problem sein, dass deine Leistung nicht feststellbar ist, aber im Normalfall wirste vorher gewarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?