62

Benotet doch mal "gutefragen.de" !!!

Frage von yuCATi yuCATi

mich würd mal interessieren, welche note ihr dieser seite gebt, begründet doch bitte dazu (ich hoffe man darf das hier)

90 Abstimmungen
Abstimmungen
1 19
2 55
3 8
4 3
5 1
6 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 92)

• 17
    Antwort von evistie evistie
    Abgestimmt für: 2

Ich fürchte, hier gibt es nur "Zweier". Denn: "1" hieße ja perfekt, und das ist GF nicht und kann es auch nicht für alle sein. Na, und wer GF schlechter als "gut" findet, der hat sich hier vermutlich längst wieder verabschiedet und liest bzw. beantwortet die Umfrage nicht mehr.

• 12
    Antwort von Hannibal1970 Hannibal1970

Eins der besten Foren, die ich kenne. Bis Auf die wenigen User, die ihr Gehirn nicht immer einschalten. Aber hier sind es Gott sei dank nur wenige.

• 12
    Antwort von Albert Albert

Schlicht und Funktional, eine erweiterte Kommunikationsmöglichkeit wäre von vielen zu begrüßen, dieses "Klicki Bunti" wie bei anderen Sites braucht man hier nicht.

Im übrigen wünsche ich mehr Höflichkeit unter "Uns" Usern.

Einen schönen Tag noch

• 12
    Antwort von wiele wiele

Mir fehlt eine Liste der Fragen bzw. Antworten, die man zwar nicht direkt beantwortet aber kommentiert hat.
    Eine Plauderecke fänd ich klasse. Am besten mit der Möglichkeit, Leute direkt anzusprechen oder ein Thema zu vertiefen.
    Das Outfit finde ich in Ordnung. Schlicht und funktional ist mir lieber als tausend Bildchen und Animationen und dafür längere Ladezeit.

Kommentar von Frage FrageFrage

Das finde ich auch, dann wär`s überdrüber "klasse".

• 11
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

ich find es auch recht gut und für die kleinen stinkstiefel die hier rumgeistern kann ja gf nichts.

paar smilys wären nicht schlecht :o))

• 10
    Antwort von schurke schurke

wenn Du gutefrage.net meinst.

Ich will hier nicht schon geschriebenes wiederholen aber meine Meinung sollte ich wohl schon Begründen, also doch noch einmal, es gibt hier viele hilfreiche Antworten und manchmal eine recht nette Zwischenkommunikation, die mag ich, weil sie das net menschlich macht. Würde mir fehlen, wenn es hier nur blanke Fragen und Antworten gäbe. Das sehen Manche ähnlich und Andere anders, daher wäre ich auch für ein Zusätliches Forum oder wie auch immer man es bezeichnen will, da braucht sich nur der/die tümmeln, die es wollen.

Naja, und die Trolle ........... manchmal sind sie ja auch ganz lustig und wie schon von Anderen erwähnt, sie verschwinden ja auch wieder.

LG

Kommentar von Erdal ErdalErdal

Entschuldigt meine Unwissenheit. Aber was versteht Ihr hier unter Trolle? Bitte um Aufklärung!

Kommentar von schurke schurkeschurke

Leute die Fragen stellen aber eigentlich keine Antwort haben möchten oder leute wie ruud00, wir hatten schon verschiedene, habe die Namen vergessen, bekommst Du schon noch mit

• 10
    Antwort von Heeeschen Heeeschen

Gut - weil zum sehr gut fehlt mir eine erweiterte Kommunikationsmöglichkeit (Chat etc.)

Kommentar von waterlilies waterlilieswaterlilies

Ja-ha, geht mir genauso ;-)

• 9
    Antwort von Marcello Marcello

Auch fast sehr gut. Ich habe hier schon viele nützliche ratschläge erhalten, di im Endeffekt auch was gebracht haben. Also Daumen hoch Gutefrage

• 8
    Antwort von Discoopa Discoopa
    Abgestimmt für: 1

Eigendlich wolte ich auch für 2 stimmen,aberdann habe ich mir gedacht ich tanz mal aus der Reihe nur so aus Bock!!! Jetzt sieht der Kreis doch viel bunter aus.grins

• 8
    Antwort von fraurammstein1 fraurammstein1

Grundsätzlich eine gute Idee. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist das langweilige "Outfit" der Seite und die schlechte Farbauswahl bei Umfragen.

Kommentar von Heeeschen HeeeschenHeeeschen

Jetzt wo Du es sagst: Die Umfrage-Farben sind wirklich grottenhäßlich :-)

Kommentar von fraurammstein1 fraurammstein1fraurammstein1

Das ist noch nicht mal das Schlimme. Ich finde, die unterscheiden sich schlecht voneinander. Da gabs vor ner Weile sogar mal ne Frage zu;-)

• 8
    Antwort von holzloewe holzloewe

"zwei minus" :)

Zum einen fehlt mir die Kontrolle bei der Wiederholung von Fragen und zum anderen ärgern mich unhöfliche und unqualifizierte Antworten.

Kommentar von wiele wielewiele

Ja, allerdings sind die User verantwortlich für die Umgangsformen und die Qualität der Antworten.
    (Ich hoffe, ich habe Dich nicht zu viel geärgert ;-) )
    Gruß wiele

Kommentar von holzloewe holzloeweholzloewe

@wiele

Ich berufe mich auf "Alzheimer"!

So lerne ich jeden Tag neue und nette Menschen kennen :)

Kommentar von wiele wielewiele

Gar keine schlechte Einstellung! Genial wäre, wenn man Alzheimer gezielt einsetzen könnte, um Sachen, über die man sich schon beim Gedanken ärgern würde, zu vergessen, sich aber trotzdem noch an schöne Dinge erinnern könnte ;-)
    Gruß wiele

• 7
    Antwort von Brummi Brummi

Ich schliesse mich an. Gebe auch eine zwei. Es ist meiner Meinung nach auch die beste Frage-Antwort Plattform. Es ist übersichtlich. Das Design finde ich gut. Die Suchfunktion müsste dringend verbessert werden und eine richtige Chatfunktion wäre auch schon nicht schlecht. Natürlich sind diese User, die unpassende Antworten und "blöde" Fragen stellen nicht so toll, aber wie bereits geschrieben kann man das nicht verhindern und ich ziehe deshalb auch nichts ab.

Gruß Brummi

• 6
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Gut und nützlich ist diese Seite - alles andere haben schon meine Vorredner/-schreiber erwähnt.

• 6
    Antwort von wj2000 wj2000

gut, fast sehr gut. Mir fehlt ein bisschen hier die Kontrolle über die gestellten Fragen.

• 5
    Antwort von Patrick37 Patrick37

Find GF im grossen und ganzen ok.

• 5
    Antwort von demosthenes demosthenes

Grundsätzlich gut, aber es sollte einfacher sein, eigene Antworten und Kommentare wieder zu finden, um mal zu sehen, was sich da inzwischen getan hat.

Und natürlich sind die Spukgestalten hier manchmal lästig, auch wenn sie glücklicherweise meistens nach einiger Zeit die Lust verlieren, uns zu nerven.

• 4
    Antwort von sammleer sammleer
    Abgestimmt für: 1

Ich find Gutefrage.de total scheiße,weil hier einfach nur sch... fragen gestellt werden und die antworten :(

Kommentar von sammleer sammleer

:-)

Kommentar von asdfgffr asdfgffr

lol

• 4
    Antwort von benjaminbluemchen benjaminbluemchen

Ich finde es als meinen persönlichen Ratgeber super. Die Aufmachung könnte ansprechender sein.

• 4
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

dito.

• 4
    Antwort von critter critter

Die Suchfunktion könnte verbessert werden. Die Trolle hier sind (fast) zu vernachlässigen, die halten sich hier nicht lange.

• 3
    Antwort von geheim geheim

weil ich GuteFrage sehr nützlich finde, aber finde, dass es noch einiges zu verbessern gibt, was angesichts dessen, dass die Moderatoren das Ganze eher bei ihrem Job nebenher machen (praktisch als hobby) ja nch einige Zeit dauern könnte...

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

...kenne nur GF...;-)

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

und mich,:-)

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

....na eben drum, weil Du hier bist...;-) ...winke

• 2
    Antwort von wernilein wernilein
  • 2
    Antwort von Eppendorf Eppendorf
    Abgestimmt für: 4
  • 2
    Antwort von wagnerpower wagnerpower
  • 2
    Antwort von diesel1000 diesel1000
  • 2
    Antwort von HerrKaptein HerrKaptein

ganz gut

• 1
    Antwort von Sunnytapsi Sunnytapsi
  • 1
    Antwort von blondie1705 blondie1705
    Abgestimmt für: 3

Die Seite selbst finde ich gut, aber es werden meist zu viele Fragen gelöscht. Warum dürfen Fragen nicht stehen bleiben, die keine Wissensfrage sind, aber trotzdem für viele interessant sein dürfte.

• 1
    Antwort von haselmaussuper haselmaussuper

Eine 2

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.