1

Benoten die Berufsschulleher auch die Anwesendheit ?

Frage von Carylinn Carylinn

benoten die auch die Anwesendheit der Schüler oder nur die Leistungen und Noten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Blutorangensaft Blutorangensaft

Was?

** benoten die auch die Anwesendheit der Schüler oder nur die Leistungen und Noten?**

Die benoten deine Leistungen, was sonst?

• 0
    Antwort von schildi schildi

was haben sie an deiner Anwesenheit zu benoten ????

Kommentar von Carylinn CarylinnCarylinn

naja ich war schon öfters krank und habe 2 arbeiten nicht mit geschrieben aber eig. auch immer 3 und 2 und 1 geschrieben..jetzt bin ich schon wieder krank magen-darm und kann die arbeit nicht mit schreiben..das heißt wieder eine 6 =( oder glaubst du er lässt mich die arbeit nachschreiben wenn ich frage =)?

Kommentar von PeRiBa PeRiBaPeRiBa

Es gibt Vorschriften, nach denen der Lehrer verpflichtet ist, Arbeiten auf Verlangen des Schülers nachzuschreiben.

Und reiß Dich mal ein bisschen zusammen, "öfters krank" wird Dir in Deinem Arbeitsleben leider nicht viel weiter helfen.

Kommentar von Carylinn CarylinnCarylinn

ich arbeite in einem Lebensmittelbetrieb da werd ich schlecht mit magen-darm-krippe arbeiten können^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.