Habe seit längerem Probleme ,und zwar fühle ich mich so als würde mein Gehirn nicht genug versorgt werden ist ein komisches unbeschreibliches Gefühl fast betäubent manchmal verbunden mit bewusseinstrübung ,verspüren tuhe ich in der HWS ein leichtes zischen oder als würden Luftbläschen duch die Arterie gedrückt in richtung Gehirn ,hört sich Misteriyös an ist aber sehr unangenehm.Beim Gehen und Sprechen durch die Erschütterung tritt leichter Schwindel auf ist aber kein Schwank oder dreh schwindel eher ein benommenheitsgefühl. War schon bei vielen Ärtzten aber bis jetzt konnten sie nicht feststellen an was das liegt. Manchmal habe ich das gefühl die wollen ein nur loswerden. Mrt wurde gemacht : Ergebnis 1: Angiographisch Nachweis multipler kurzstreckiger Stenosierung mit dazwischengelegenen teilweisen Aufweiterungen der Endarteien der A.cerebri posterior beidseits sowie auch der A .Cerebri media beidseits betont im bereich der Pars insularis aber auch der occipital terminalis: Vasculitis? Arteiosklerotische Mikroangiopathie?usw
HNO alles in ordnung leichte Sinusitis Lag für eine Woche in der Chariete ohne finden des Problems weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Psychologen habe ich auch besucht aber auch ohne Erfolg . Mit diesen Symptomen zu Leben ist wirklich nicht einfach ,und wenn die Leute noch denken man bildet es sich nur ein naja......
In der Klinik haben Sie mich täglich 3mal getestet auf Zucker 1 Woche lang..
Dann wäre noch der Stressfaktor http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/lexikon/1299338-921504.html