Seit ein paar Wochen habe ich so eine Art Benommenheitsgefühl, wie wenn ich leucht unter Alkohol stehen würde. Dies tritt meines Erachtens nur im Sitzen auf. Morgens wenn ich aufstehe ist nichts. Dann bin 2 Stunden im Büro vor dem PC und dann geht es los. Versuche auch mal aufzustehen oder in die Ferne zu schauen. Aber der Schwindel bleibt dann bis Abends.... Zu Hause kommt er nur wenn ich auf dem Sofa so halb liege.. geht aber dann weg. Wenn ich ins Bett liege ist nichts mehr. Auch wenn ich Sport mache ist der Schwindel weg..... Habe echt das Gefühl dass es kommt sobald ich lange sitze.....
Ich habe vor kurzer Zeit organisch schon alles abklären lassen. Auch beim HNO war ich... Schwindeltest gemacht... kein Problem. Wo kann ich noch was untersuchen lassen.....? Oder was kann helfen.. oder ist sowas psychisch ???
Bitte um Hilfe.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.....
Das könnte natürlich auch noch hinkommen..., es nervt halt extrem wenn man auf Arbeit am PC was leisten will und es einem so komisch ist....werde aber trotzdem mal die Wirbelsäule checken lassen...