Frage von Unikat94, 77

Benommenheit wodurch kann es nur kommen?

Jeden morgen bis Abends starke Benommenheit Konzentrationsprobleme fühl mich gar nicht mehr anwesend und müde, schlafe nur noch den ganzen tag umd bin immer noch müder als vor dem schlaf Mrt großes blutbild gemacht alles ok trainiere, danachb st es meistens besser als vorher aber fängt am nächsten morgen wieder an ich weiß nicht mehr weiter bin 21 männlich

Antwort
von fungus99, 60

Hatte ich auch! Ich hab aber eine anämie die durch eisenmangel bedingt ist, nehme also eisentabletten mit vitamin c und das hilft sehr gut! 😊 aber auch ingwertee pusht den kreislauf und den blutdruck hoch, falls niedriger blutdruck dein problem ist

Kommentar von Unikat94 ,

weiß ichnicht nimm auch zur zeitneisentabletten und igwertee aber bringt nichts die benommenheit ist rtrz da

Kommentar von fungus99 ,

Hm dann kannes sein dass deine stirn- und nebenhöhlen verstopft sind 😅 ist nämlich bei mir gerade so und ich hab mich die letzten tage so "unreal" gefühlt, als wäre das alles gar nicht echt👀 also bei mir liegt es jedenfalls ganz sicher daran weil ich das öfters habe

Kommentar von Unikat94 ,

ja d anke dir werde ichmal te s testen lassen fühl mich denn i m mm er auch strohdoof xD

Kommentar von Unikat94 ,

wenn ich in die ohren puste Verstopfen meine ohren auch

Kommentar von fungus99 ,

Haha ja genau so geht's mir auch! :D ich fühle mich dann immer denkbehindert, das ist dann schon belastend 😁

Kommentar von fungus99 ,

Hm dann kann das gut hinkommen! Lass das mal beim arzt abklären 😊

Kommentar von Unikat94 ,

ja man danke dir hast du vlt whatsapp?

Kommentar von fungus99 ,

Ja warum?

Kommentar von Unikat94 ,

mal somallgemein schreiben weil du sowas auch hattest

Kommentar von fungus99 ,

Achso ja wenn du willst, aber so viel mehr kann man dazu eh nicht mehr sagen, am besten gegen stirn- und nebenhöhlenentzündung hilft gelomyrtol 💁

Kommentar von Unikat94 ,

ok danke bekommt man das in der aohotheke?

Kommentar von fungus99 ,

Jap das kostet knapp 10€ 👀

Kommentar von Unikat94 ,

ok anke

Antwort
von Haaremi, 60

Niedriger blutdruck

Kommentar von Unikat94 ,

meinst du wirklich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten