Frage von RainbowSiege143, 21

Benommenheit wer kann mir nuf helfen?

Moin ich suche schon sehr lange nach der Lösung für meine Benommenheit am Morgen im Kopf.. Jeden Morgen nach dem Aufwachen bin ich benommen wie besoffen. Ich sehe alles verschwommen kann nicht klar denken. Am Abend ist alles Komplett weg als wenn nichts wär und sobald ich geschlafen hab alles wieder da. Vielleicht weiß jemand Rat. Mrt Blutbild alles ok. Jezt sollen meine Weißheitszähne raus da sie zur Seite gewachsen sind ob es davon alles kommt ?

Antwort
von Elayla, 15

Auch Zähne können Ursache verschiedener Symptome sein. Möglich wäre es. Lass dir die Weisheitszähne entfernen und dann schau ob es besser ist. Wenn nicht würde ich an deiner Stelle mal den Arzt aufsuchen. Wenn alles in Ordnung ist, dann vielleicht mal mit einer kalten Dusche frühs versuchen. Kaffee hilft auch gut um in die Gänge zu kommen oder schwarzer Tee.

Kommentar von RainbowSiege143 ,

in die gänge komme ich ja muss ich sogar wegen meiner Arbeit aber sogar mein chef ist aufgefallen das ich immer total verpeilt bin und unkonzentriert. Arbeitkollegen denken ich bin immer total breit so fühl ich mich auch und Abends ist alles weg

Kommentar von Elayla ,

Ich kenne das auch vom Frühdienst. Ich dusche frühs kalt, frühstücke gut und trinke englischen Frühstückstee. Auf Arbeit gibts dann noch einen Energy. ich vertrage keinen Kaffee. Deswegen nutze ich Alternativen 😉

Antwort
von oxygenium, 16

Halswirbelsäule und falsche Matratze?

Kommentar von RainbowSiege143 ,

wenn ich das nur wüsste

Kommentar von oxygenium ,

deshalb gebe ich dir ja den Tipp mal einen Orthopäden aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten