Frage von 0815C, 83

Benommenheit und Sehstörung nach Grippe?

Hallo Leute, ich leide seit einigen Tagen an totaler Benommenheit. Als ob der gesamte Tag im Traum vergeht. Ich kann mich nur sehr schwer konzentrieren und bin auch vergesslicher geworden. Zudem merke ich, dass ich auch schlechter sehen kann. Trage normalerweise eine Brille (-1,75 Dioptrien), habe aber seit ca. 1 Monat Kontaktlinsen. Ich habe auch seit ca. 1 Monat angefangen, die Antibabypille einzunehmen. Könnte es in dieser Hinsicht vielleicht einen Zusammenhang geben? Habe auch gerade meine Grippe überstanden. Bin nur noch leicht verschnupft. Könnte dieser Benommenheitszustand auch von der Grippe kommen? Hoffe auf Antwort LG

Antwort
von WosIsLos, 61

Du solltest noch 1 Woche im Bett bleiben.

Gesund bist du nicht.

Anti Baby Pillen würde ich während einer Grippe nicht nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community