Frage von Unikat94, 120

Benommenheit und kopfdruck sehstörungen, von der Kuhle am Hinterkopf?

Dort knackt es auch ständig, kann es sein das dort was eingeklemmt ist oder so? Blutbild, mrt war ok. Bin 21 männlich gruß

Antwort
von hashtagsusi, 96

Hallo :)

Ich und meine Familie haben ähnliche Beschwerden, da wir sehr stark unter dem Wetter-Wechsel leiden. Wenn es an einem Tag sehr schwül ist und am nächsten Tag kalt oder umgekehrt, dann leiden einige Leute unter Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen, Benommenheit,... 

Ich würd das jetzt mal aufs Wetter schieben, falls die Schmerzen aber unerträglich sind, würd ich trotzdem mal nachgucken lassen ob da was gröberes nicht stimmt :o

Gute Besserung,
Hashtagsusi

Kommentar von Unikat94 ,

najas hmerzen keine nur die benommeheit stört im kopf bin voll benebelt und das jezt schon 10 monate durch leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community