Hallo ihr liebe, ich weiß nicht mehr weiter , habe schon länger als nem halben Jahr durchgehend Benommenheit und Herzrasen. Manchmal Kribbelt mir auch noch die linke Hand und ich zittere am Köper. War schon bei meinem Hausarzt der meinte das liegt an der Psyche, was ich aber nicht glaube. Habe dann Opipramol bekommen, hat aber nicht wirklich geholfen, setze die Tabletten seid gestern wieder ab (natürlich mit meinem Arzt besprochen). Habe dadurch auch schon meine Arbeit verloren, weil ich immer erschöpft war und bin. Habe jetzt neue Arbeit und kann nächsten Monat dort anfangen, möchte die Arbeit aber nicht auch wieder verlieren. Blutwerte und so war alles in Ordnung mit der Schilddrüße auch soweit, ich hätte dort nur ne kleine Zyste(2-3mm groß) wär aber nicht so schlimm sagt mein arzt. Fühl mich echt schlecht, jeden Tag wie besoffen.Woran kann das denn noch liegen oder wo kann ich noch hingehen? Habe nächsten Monat auch noch nen Termin beim Neurologen. Bitte helft mir......
1
Benommenheit und Herzrasen
Frage von
jenny198911
Antworten (3)
-
0Antwort von
jenny198911 Ja ich weiß, aber weiß nicht mehr zu welchem Arzt ich gehen soll, ich erwarte hier auch keine Diagnose nur ein paar Tipps
-
0Antwort von
MrPitmanMrPitman
Hört sich schon ein bisschen nach Psyche an. Wieso kannst Du das nicht glauben? Meinst Du glauben oder wahrhaben? Deine Psyche gehört genauso zu Dir wie dein Bein. Auch dafür gibts Ärzte..
Ansonsten kommen natürlich noch diverse andere Sachen in Frage: Nervenkrankheiten, Kreislaufkrankheiten, Virusinfektionen (Borriliose).. Das alles sollte Dir aber keinen Anlass zum Grübeln geben, denn:
Wer krank ist, ist beim Arzt weit besser aufgehoben als im Internet !! Ferndiagnosen können nicht und nie zuverlässig sein !!
-
Diese Frage
wenn Dein Arzt auf die Psyche tippt, sollte der nächste Weg zum Psychologen/Neurologen führen.
Halte Dich an Deinen Hausarzt, der kennt Dich am besten und sollte Dich passend weiterleiten.
Habe ja schon nen Termin beim Neurologen und beim Psychologen mach ich auch noch einen aber das kann bis zu 2 Jahren dauern , bis man dort einen Termin bekommt (hat mir ein Arzt gesagt). Soooo lange damit rumlaufen....