Frage von Unikat94, 33

Benommenheit täglich wodurch verursacht?

Habe täglich eine benommenheit im kopf,mvercleichbar mit bekifft sein, aber ich kiffe nicht, habe ich mal deswegen weiß ich das gefühl ca. Es ist nur im Kopf und das täglich. Habe Konzentrationsprobleme und ich weiß einfach nicht von was es kommt. War schon beim arzt großes blutbild mrt ich weiß nicht mehr weiter. Vlt kann mir hier einerweiter helfen bin 21 männlich und mache kraftsport sobald es geht. Danach wird es meist besser bis ich aufwache am nächsten morgen wieder das selbe bis Abends

Antwort
von WosIsLos, 19

Dann sollte der Arzt mal den Cortisolspiegel testen.

Antwort
von Sorrisoo, 7

Wie geht es Dir heute? Ich hoffe Du bist noch aktiv.

Kommentar von RainbowSiege143 ,

immer noch alles gleich leider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community