Benommenheit Schwindel nackenschmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also röntgen wurde auch gemacht. Ich Weiss nicht ob man da ein hws fest stellen kann. Ich bin ja auch in ärztlicher Behandlung. Aber ich weiß mir selbst einfach nicht mehr zu helfen. Weil die Termine nicht gerade morgen bekommen und mir sorgen mach. Bin 24 Jahre alt und war so nie krank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arzt gehen und untersuchen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HWS-Syndrom? Morgen unbedingt zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphael1991
07.02.2016, 21:16

Also röntgen wurde auch gemacht. Ich Weiss nicht ob man da ein hws fest stellen kann. Ich bin ja auch in ärztlicher Behandlung. Aber ich weiß mir selbst einfach nicht mehr zu helfen. Weil die Termine nicht gerade morgen bekommen und mir sorgen mach. Bin 24 Jahre alt und war so nie krank

0