hey leute,
also zur zeit habe ich kopfschmerzen mir ist ständig schwindelig und diese benommenheit nervt auch. dazu kommen schlafstörungen ich kann schon einschlafen, aber ich schlafe nie durch und wache immer morgens um 5-7 uhr auf. dann habe ich manchmal ein übelkeits gefühl aber dann kommt doch nur ein rülpser raus :D kann es vielleicht am wetter liegen? weil auf schilddrüse habe ich mich früher 2 mal testen lassen, NICHTS! alles ok. ich habe auch schon mal hyperventiliert da hab ich auch gedacht ich muss mich übergeben!!! eisenmangel kann es nicht sein magnesium auch nicht alles schon getesttet. die ärzte helfen mir da auch nicht wirklich weiter... habt ihr eine idee???
ja aber findest du das nicht krass, was das wetter allein alles anstellt, ich fühl mich wie ein behinderter wenn ich draußen rumlaufe , ich denke jede minute kippe ich um das ist echt hart -.-
ist bei mir genauso. bei mir is es aber besonders krass, wenns richtig heiß ist, das ist kaum auszuhalten
ich mag wenns heiß ist. ich finds ecklig wenns kalt ist
dann ist es bei mir das gegenteil. ich finde es schön kuschlig wenns kalt ist, wenns heiß ist schwitzt du nur die ganze zeit und klebst ständig vor schweiß. und ich hab da fast immer kopfweh
Wenn man wirklich gesund ist, bekommt man vom Wetterumschwung KEINE Kopfschmerzen:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-entstehen-kopfschmerzen