2

Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen usw. was ist los ?

Frage von romanodiaz romanodiaz

hey leute,

also zur zeit habe ich kopfschmerzen mir ist ständig schwindelig und diese benommenheit nervt auch. dazu kommen schlafstörungen ich kann schon einschlafen, aber ich schlafe nie durch und wache immer morgens um 5-7 uhr auf. dann habe ich manchmal ein übelkeits gefühl aber dann kommt doch nur ein rülpser raus :D kann es vielleicht am wetter liegen? weil auf schilddrüse habe ich mich früher 2 mal testen lassen, NICHTS! alles ok. ich habe auch schon mal hyperventiliert da hab ich auch gedacht ich muss mich übergeben!!! eisenmangel kann es nicht sein magnesium auch nicht alles schon getesttet. die ärzte helfen mir da auch nicht wirklich weiter... habt ihr eine idee???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von diefetteelke diefetteelke

das liegt am ständigen wetterumschwung, ständig warm-kalt-wechsel, hoch-tiefdruck, bringt viele menschen durcheinander

Kommentar von romanodiaz romanodiaz

ja aber findest du das nicht krass, was das wetter allein alles anstellt, ich fühl mich wie ein behinderter wenn ich draußen rumlaufe , ich denke jede minute kippe ich um das ist echt hart -.-

Kommentar von diefetteelke diefetteelkediefetteelke

ist bei mir genauso. bei mir is es aber besonders krass, wenns richtig heiß ist, das ist kaum auszuhalten

ich mag wenns heiß ist. ich finds ecklig wenns kalt ist

Kommentar von diefetteelke diefetteelkediefetteelke

dann ist es bei mir das gegenteil. ich finde es schön kuschlig wenns kalt ist, wenns heiß ist schwitzt du nur die ganze zeit und klebst ständig vor schweiß. und ich hab da fast immer kopfweh

Kommentar von evaness evanessevaness

Wenn man wirklich gesund ist, bekommt man vom Wetterumschwung KEINE Kopfschmerzen:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-entstehen-kopfschmerzen

• 0
    Antwort von Jacomologie Jacomologie

Ja! Ich habe da einen Verdacht! In meiner Familie gibt es genau so einen Fall, wie dich! Die Rülpser kommen auch nach Kaffee oder Tee (also nach nichts "Blähendem")? Du lebst auf dem Dorf? Nicht in der Stadt! Ihr habt da ein Wühlmausproblem? Ihr habt auf dem Grundstück oder die Nachbarn haben ein Wühlmaus- oder Maulwurfschreckgerät? Diese Geräte sind im Niederfrequenzbereich und sorgen bei Mensch und Tier für Orientierungslosigkeit, Schwindel, Denkstörungen, Zittern, Schlafstörungen.... Dein Körper ist in Alarmbereitschaft! Aus eigener Erfahrung sind besonders Menschen betroffen, die Vitamin B12-Mangel und/oder Borreliose, Neurologische Erkrankungen (MS) ect. haben. Viele berichten mir, dass sie mit ihrem Schlafzimmer umgezogen sind und dadurch eine Verbesserung eingetreten ist. Hilfreich ist auch sämtliche Tierschreckgeräte (Egal ob Marder-, Hund-, Katze-, Ameisen-schreck) zu entfernen!!! Viel Glück!

• 0
    Antwort von Hxebu1 Hxebu1

also übelkeit kopfschmerzen und schwindel hören sich nach gehirnerschütterung an es kann auch irgentwas anderes sein. hast du dir vor kurzer zeit den kopf gestoßen?

nein ich habe meinen kopf nirgens gestoßen hahahaha

Kommentar von Hxebu1 Hxebu1Hxebu1

du wolltest doch ne antwort oder? und ich habe dir eine gegeben was gibts da zu lachen

• 0
    Antwort von romanodiaz romanodiaz

ich habe vergessen das ich nacken verspannungen habe und meine muskeln manchmal weh tun und ich lustlos müde usw. bin -.-

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Kann ein Magenproblem sein. Kann die Psyche sein, die schafft sowas auch locker. Ohne einen Arztbesuch wirst du es nicht rausfinden. Trinkst du genug?

ja ich trinke reichlich. und ja ich denke es kann vielleicht auch die psyache sein. weil ich mir immer einrede das ich was schlimmes haben könnte und danach so vertieft bin das ich hyperventiliere, aber zur zeit habe ich das gut im griff ich denke mir immer ich hab nichts körperliches es ist koipfsache und ich versuche nicht dran zu denken ;)

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

Dann würde ich dir raten das mal anzugehen, das kann nämlich irgendwann immer schlimmer werden. Sprich mit deinem Arzt, er kann dich zu einem Psychologen oder Psychiater überweisen. Alles Gute.

warum soll es an der psyche liegen? ich habe aufgehört spät ins bett zu gehen früher ging ich immer um 3-4 ins bett hab gesoffen nur mit kollegen abgehangen. nichts aus meinem leben gemacht und heute gehe ich früher ins bett gehe arbeiten nebenjob halt. und sehe alles sehr positiv. wieso sollte es schlimmer werden ?? ich finds nur komisch das wenn das wetter rumspinnt mal über 30 grad dann regen und 10 grad das ich aufeinmal kopfweh kriege und schlechte laune habe und müde bin. ich denke das liegt eher am wetter...

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

Hmmm tja, oben schreibst du, dass du dir es vorstellen kannst und hier schreibst du plötzlich völlig anders. Hast du vergessen, was du eben oben geschrieben hast? Kann ich das ernst nehmen jetzt oder nicht? Es wird wahrscheinlich schlimmer, weil das häufig der Fall bei Angsterkrankungen ist, die nicht behandelt werden. ich kann dir da in dem Punkt nur meine Erfahrung als Ärztin wiedergeben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.