1

Benommenheit nach Rausch,was kann das sein?

Frage von lilaschuh lilaschuh

also ích habe mich vor ca. 5 tagen auf einer party ziemlich betrunken,habe mich dann übergeben und am nächsten tag war alles wieder gut,ich hatte zwar leichte kopfschmerzen aber ich dachte das wär normal.seit ca. 3-4 tagen fühle ich mich aber irgendwie 'benommen',ich bin nicht richtig da,konzentrieren kann ich mich auch nicht richtig :( ich kann zwar denken und alles,aber trotzdem fühle ich mich komisch. ich muss zugeben,am tag nach der party habe ich nicht sehr viel wasser getrunken,aber ich trinke allgemein nicht so viel,ca. 1 liter pro tag . vitamine habe ich aber genug zu mir genommen,ich habe soger eine ganze packung traubenzucker gegessen,da ich dachte,dass mein blutzuckerspiegel zu niedrig sei. ich bin erst 16 jahre alt ;) hat jemand erfahrungen,geht das weg? was kann ich tun?

wenn es nicht besser wir gehe ich natürlich zum arzt,aber meine eltern wissen halt nichts von dieser party und da ich aus bestimmten gründen immer mit meinen eltern zum arzt gehe,wäre das unpassend.

danke für jede antwort!(:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tennox Tennox

achte mal eher auf deine ernährung, seh da kein zusammenhang mit dem besäufnis vor 5 tagen.

• 5
    Antwort von antigavur antigavur

dein körper rächt sich. und das ist auch gut so. wer alkohol trinkt soll nicht rumheulen und sich beschweren.

Kommentar von LoDnoF LoDnoFLoDnoF

hahaha yeah xD

• 1
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

nich so viel saufen !!xD

• 1
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

du verträgst keenen alk...sorry XD

• 0
    Antwort von Katago55 Katago55

Höre erstmal auf zu lügen......

Zitate aus : http://www.gutefrage.net/frage/falten-unter-den-augen-mit-14

Also ich bin erst 14 (27.12.2010)

heute (06.10.11): ich bin erst 16 jahre alt ;

.Ich rauche,trinke nicht.

vor ca. 5 tagen auf einer party ziemlich betrunken

aber ich trinke allgemein nicht so viel Wasser ca. 1 L

damals hat man dir schon geraten mehr zu trinken.....wieso tust dus dann nicht?

hat jemand erfahrungen,geht das weg? was kann ich tun?

Ja

1. Höre auf zu lügen
    2. In deinem Alter ist Alkohol verboten, von daher lass die finger davon.!!!!
    3. Trink mehr Wasser und Fruchtsäfte anstatt cool wirken zu wollen wenn dus eh nicht verträgst...

Dann hast du auch weniger Gedächtnisverlust und erinnerst dich noch an dein richtiges Alter.....

Sorry aber saufende Kiddies wie du sind echt nur assi.....

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

ja das Gift hat halt Nervenzellen zerstört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.