Frage von Bella888, 51

Benommenheit, ist es was schlimmes?

Hallo, habe heute den ganzen Tag so einen komischen Druck im Kopf. War ab und zu auch warm an der Stirn. Das war aber nur leicht erhöhte Temperatur (temperatur sinkt wieder). Dann fühle ich mich wie Benommen und mir ist schlecht.. Weiß nicht was los ist.. Hätte jemand ne Idee?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bella888,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit & Krankheit, 19

Hallo Bella888,

das kann viele Ursachen haben: Wetter, Periode, zu wenig getrunken, eine sich ankündigende Infektion, etc.

Am besten mal 'die Füße still halten' - also alles etwas ruhiger angehen lassen und möglichst viel Wasser oder Tee trinken. Manchmal ist es einfach ein schlechte Flüssigkeitsbilanz.

Sollte es Dir morgen nicht besser gehen und z. B. wider Erwarten die Körpertemperatur steigen oder sonstige weitere Symptome dazukommen, warte bitte nicht zu lange, bis Du einen Arzt konsultierst.

Übrigens haben heute (je nach Wohn- und Wetterlage) viele Menschen auch solch einen Druck wie Du ;-) Also kein Grund zur Sorge - morgen bist Du vermutlich wieder fit.

Gute Besserung

Buddhishi

Antwort
von Nikey26, 23

Hey, das kann eine Reaktion aufs Wetter sein, kann aber auch was körperliches sein, ich würde sagen, warte mal ab ob es weiter anhält und ob es schlimmer oder besser wird. Ansonsten empfehle ich doch mal zum Arzt zu gehen. Warte damit nicht zu lange, also nicht erst in einer Woche oder so, schlaf mal ne Nacht drüber und wenn es morgen noch so ist geh mal zum doc.

Sollte es schlimmer werden dann natürlich nicht bis morgen warten

Gute Besserung, liebe Grüße Nik 

Kommentar von Bella888 ,

Danke werd ich machen :) 

Kommentar von Nikey26 ,

Nichts zu danken :)

Mach dir aber erstmal keine schlimmen Gedanken, das muss nicht unbedingt was schlimmes sein, wichtig ist nur da du es nicht ignorierst und falls nötig zeitnahe was dagegen unternimmst! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community