Frage von Ubistar, 95

Benommen nach Vollrausch?

Heai ich wollte mal fragen ob mir einer von euch helfen kann oder zumindest sagen kann was ich habe :D.

Undzwar war ich Samstag feiern und hab einen ziemlichen Absturz gehabt :D Und seit dem Tag danach also Sonntag fühle ich mich so benommen und neben der Spur, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll.

Hab das auch schon gegooglet scheint wohl schon mehreren so ergangen zu sein, aber eine Konkrete Antwort was ich habe oder was mir hilft konnte ich nicht finden.

Ich bin 17 Jahre alt ;)

Freue mich auf eure Antworten :) lg Sebastian

Antwort
von user8787, 48

Dein Körper leistet gewaltige Arbeit den Alkohol zu verstoffwechseln. Dabei entstehen auch Giftstoffe die dazu führen das du dich nicht gut fühlst.

Viel trinken (Wasser) und Ruhe. 

Antwort
von therealvcrest, 95

Geht mir eigentlich jeden Sonntag/Montag so ^^ geht bald vorbei

Kommentar von Ubistar ,

aber so lange ? ich fühle mich immernoch so

Kommentar von therealvcrest ,

Hmmm.. Vielleicht bist du krank

Antwort
von Pseudonym1999, 92

trink viel morgen sollts besser sein, bist einfach noch bisschen verkatert oder so

Kommentar von Ubistar ,

aber so lange ? ich fühle mich immernoch so

Antwort
von xo0ox, 62

Kater.

Kommentar von Ubistar ,

aber so lange ? ich fühle mich immernoch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community