Frage von dabrings,

benötigte unterlagen zur einreise in die usa

hallo zusammen, ich fliege nä. jahr im september 2 wochen in die usa und möchte mich erkundigen, ws ich neben einem gültigen reisepass und einem esta-ausweis noch benötige, möchte nicht am ende 30 min vor abflug erleben, dass noch was wichtiges fehlt. danke im voraus, fg

Antwort von wolle1961,

Wenn sich bis naechstes Jahr nichts aendert, ist das alles was du brauchst

Antwort von Auratus,

also ausser dem was du oben beschrieben hast habe ich noch nie was mitgenommen und ich hatte noch nie probleme mit der Einreise , selbst das ESTA wollten sie bei mir noch nie sehen... Manche sagen zwar man muss noch was von der Airlines ausfüllen hab ich aber noch nie gesehen bzw gemacht...

Antwort von KobeBryant24,

du musst im internet ein formular ausfüllen, mit den daten von dir und der adresse wo du bleibst und ein paar fragen, wie zb hast du jemals drogen konsumiert oder wurde dir die einreise in die usa schonmal verweigert

Kommentar von Auratus,

damit ist der ESTA Antrag gemeint den sie oben auch schon erwähnte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ESTA für USA zu Spät ??? Hallo... mir ist grade eben aufgefallen das meine ESTA (Visum für USA) ausgelaufen ist. Das ist ja nicht so schlimm nur hab ich in ungefähr 69 Stunden ein Flug nach LA (Donnerstag 10:10 Abflug). Auf der Internetseite steht das man 72h vor ABFLUG d...

    2 Antworten
  • Esta, Reisepassnummer Hallo, ich habe mit einer Freundin eben nen urlaub gebucht... vor zwei wochen aber erst meinen reisepass beantragt... um den esta antrag auszfüllen (damit ich in die usa einreisen darf), braucht man die reisepassnummer, die ich ja noch nicht hab...

    7 Antworten
  • Esta Seite nicht verfügbar Hallo ¨ Ich benötige dringend ein Estaa visum so schnell wie möglich weil ich morgen in die USA reisen will. Die offizielle Homepage ist ja https://esta.cbp.dhs.gov/ Diese ist bei mir jedoch einfach nicht verfügbar und somit kann ich auch kein Ant...

    3 Antworten
  • 90 Tage USA, aber nur 89 Tage Visum. Was tun? Hallo zusammen, hab leider etwas pech gehabt bei der Einreise in die USA. Ich bin am 14.01.2013 in die USA geflogen und habe nun einen Rückflug für den 14.04.2013. Das entspricht 90 Tagen, wenn man den Einreisetag nicht mitzählt. Für gewöhnlich ...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community