benötigte unterlagen zur einreise in die usa

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sich bis naechstes Jahr nichts aendert, ist das alles was du brauchst

also ausser dem was du oben beschrieben hast habe ich noch nie was mitgenommen und ich hatte noch nie probleme mit der Einreise , selbst das ESTA wollten sie bei mir noch nie sehen... Manche sagen zwar man muss noch was von der Airlines ausfüllen hab ich aber noch nie gesehen bzw gemacht...

du musst im internet ein formular ausfüllen, mit den daten von dir und der adresse wo du bleibst und ein paar fragen, wie zb hast du jemals drogen konsumiert oder wurde dir die einreise in die usa schonmal verweigert

Kommentar von Auratus
29.08.2010, 16:11

damit ist der ESTA Antrag gemeint den sie oben auch schon erwähnte ;)

0

Was möchtest Du wissen?