Frage von Sadey, 27

Benötigte Hilfe zu Aufrüstung meines Pc's?

Hallo, vor kurzem holte ich mir einen Pc.

Leider musste ich mir schnell einen Besorgen wegen Bewerbungen Etc. <- ist ja auch egal.

Jetzt würde ich gerne Wissen mit welchen Cpu's Grafik karten oder sonnst was ich meinen Pc etwas aufbessern kann, damit ich keine großen Angaben zu den Pc aufschreiben brauch habe ich euch die Seite wo ich diesen bestellte mal hier Verlinkt falls ihr noch weitere Angaben braucht werde ich mich bemühen diese auch noch herauszufinden.(Natürlich bekommt die beste antwort auch die 'hilfreicheste' Antwort)Vielen Dank im Vorau https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11926&cPath=5...

(Natürlich solltet ihr genaue Prozessoren oder Grafik karten aufschreiben)

Diese Sollten auch zusammengehören nicht das mein Pc irgendwelche fehler bekommt sollte so günstig wie möglich sein aber würde bis 300 Euro schonmal weghauen damitz der für paar jährchen Läuft

Antwort
von AppleFreak911, 13

naja ein i5 von intel wäre nicht schlecht, bei der Grafikkarte musst du halt mal schauen ob die langt oder ob du dir ne Geforce oder so holst, der Rest ist eig ok. Eine Option wäre auch noch eine SSD :3

Kommentar von Sadey ,

Meine hauptfrage bezieht sich darauf Welche und ob die zusammenpassen ^^ hätte die Frage wohl doch noch etwas genauer stellen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community