Frage von LML1234567890, 21

Benötigt Rocket League einen guten Laptop?

Mein Laptop= Grafikchip: Nvidia GeForce 820M Prozessor: Intel i5 Arbeitsspeicher: 8gb Kann ich Rocket League auf niedrig gut spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IxBetaXI, 18

Ja kannst du

Antwort
von rapskillzXYZ, 9

Geht gerade so.. aber auch nicht auf den höchsten Einstellungen:

http://systemanforderungen.com/spiel/rocket-league

Antwort
von Gawithsilver, 11

Ich wusste gar nicht dass es rocket league für pc gibt ich dachte das PlayStation Team hat das nur für die PlayStation gemacht XD