Frage von davka,

Benötigt man unbedingt für den DayZ mod Arma 2 Combined Operations?

Grüß Gott, ich will mal den dayz mod ausprobieren und da ich schon arma 2 besitzte wollte ich euch fragen, ob es auch ohne Combined Operations klappen würde?!

Antwort von SilenTT,

Wenn du Arma 2 schon hast aber nicht die FREE Version, dann brauchst du nur für 14,99 Operation Arrowhead kaufen :) Ohne geht es nicht.

Kommentar von MaxPayne0,

Free Version geht auch.

Antwort von MaxPayne0,

Combined Operations ist nur das Bundle aus Arma2 + Addon. Was du brauchst ist neben dem Hauptspiel das Addon Operation Arrowhead ;)

Antwort von JanVeeningen,

na, gestern wohl game one geschaut..?

Kommentar von davka,

nö! :D bloß habs auf youtube gesehn und es hat mich beeindruckt!

Antwort von sturmjaeger,

Nein Operation Arrowhead ist leider Pflicht ;)

Kommentar von davka,

selbst ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Arma 2 Kaufen? Hallo, Kann einer mir sagen welchen Game Episode ich mir kaufen muss um DayZ mod zu instaliren und da drauf Dayz zu spielen es gibst ARMA II / ARMA II: Combined Operations / ARMA II: Operation Arrowhead. oder ist es egal welches ich kaufe um D...

7 Antworten
  • Welches Arma für DayZ ??? Servus ! ich will DayZ spielen, und da das nur ein Mod ist, wollte ich fragen, welche Version von Arma 2 ich dafür brauche ! http://www.amazon.de/ARMA-2-Combined-Operations-Gold/dp/B003ZXDA38/ref=sr_1_25?s=videogames&ie=UTF8&qid=13439187...

2 Antworten
  • Dayz Benötigt und möglichkeiten Ich wollte mir dayz installieren Nun zur installation, Brauche ich Arma 2 Operation arrowhead Combined operations Arma 2 free Würde mir das spiel gerne über steam installieren, bzw das grundspiel, die mod nicht unbedingt, Als 2. Welche mögl...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Arma 2 Dayz Gruppe :Xivity Hallo. Wie ihr es im Titel sehen könnt geht es um Arma und die Mod Dayz (www.dayzmod.com) Ich habe eine Gruppe erstellt namens Xivity die zurzeit aus drei Mitgliedern besteht. Jetzt suchen wir neue Member die mir uns zocken möchten. Ihr müsst nu...

1 Ergänzung
  • Dayz Gruppe ! Hallo. Wie ihr es im Titel sehen könnt geht es um Arma und die Mod Dayz (www.dayzmod.com) Ich habe eine Gruppe erstellt namens Xivity die zurzeit aus drei Mitgliedern besteht. Jetzt suchen wir neue Member die mir uns zocken möchten. Ihr müsst nu...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community