Frage von davka,

Benötigt man unbedingt für den DayZ mod Arma 2 Combined Operations?

Grüß Gott, ich will mal den dayz mod ausprobieren und da ich schon arma 2 besitzte wollte ich euch fragen, ob es auch ohne Combined Operations klappen würde?!

Antwort
von SilenTT,

Wenn du Arma 2 schon hast aber nicht die FREE Version, dann brauchst du nur für 14,99 Operation Arrowhead kaufen :) Ohne geht es nicht.

Kommentar von MaxPayne0 ,

Free Version geht auch.

Antwort
von MaxPayne0,

Combined Operations ist nur das Bundle aus Arma2 + Addon. Was du brauchst ist neben dem Hauptspiel das Addon Operation Arrowhead ;)

Antwort
von sturmjaeger,

Nein Operation Arrowhead ist leider Pflicht ;)

Kommentar von davka ,

selbst ausprobiert?

Antwort
von JanVeeningen,

na, gestern wohl game one geschaut..?

Kommentar von davka ,

nö! :D bloß habs auf youtube gesehn und es hat mich beeindruckt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community