Frage von 240529091606035, 51

Benötigt man für Pokemon go ein Gps Signal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 38

Ja du benötigst zum spielen von Pokemon GO eine ständige GPS Verbindung, sonst kann deine Smartphone nicht erkennen, wo dich du befindest und somit auch dem Spiel nicht weitergeben, ob du z.B. dich gerade an einem Pokestop befindest.

Somit musst du dauerhaft GPS aktiviert lassen, damit du Pokemon GO spielen kannst.

Antwort
von Kxmx03, 24

Ja, sonst kann das Spiel ja nicht wissen wo du bist :)

Antwort
von TeamSmartHD, 19

Ja Sonst geht das nicht

Antwort
von Falu25, 22

Ja braucht man