1

Benötigt man für einen der neusten TFT Bildschirmmodelle noch einen Treiber?

Frage von hamalalalasaga hamalalalasaga

Wenn ich meinen LG w2353v anschließe bleibt der Bildschirm schwarz. Da die Bedienungsanleitung nicht auf deutsch ist, versteh ich auch nicht alles. Es wird zwar irgenwas von Driver erzählt, aber ich blicke nicht durch.

Was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Doctores Doctores

Schon seit längerer Zeit werden TFT ohne Treiber ausgeliefert, es sei denn er hat einen digitalen Ausgang. Dann Kostet aber so ein TFT schnell mehrere Hundert €.

Stecker in die Dose, Kabel am PC, Einschalten jetzt PC der ja laufen sollte herunterfahren, wenn das nicht geht Aus-Taste festhalten bis er aus geht.

Neustart, und fertig.

• 0
    Antwort von numbi numbi

kommt drauf an, welches betriebssystem du hast. aber treiber runterladen kannste ja auf jeden fall auf der herstellerseite.

• 0
    Antwort von micha1607 micha1607

ist da keine cd dabei? kannst dir den treiber runterladen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.