Frage von international90, 9

Benötigt man für eine Terminal-Überweisung eine Online-Banking?

Oder geht das auch ohne ? Wenn ich jetzt am Automat bin, kann ich das ganz bequem ohne Online-Banking machen ? Geht das einfach und unkompliziert ? Ich hatte das noch nie gehabt Leute.

Antwort
von newcomer, 6

du kannst da auch ohne Online Banking machen. Dort tippste das ein was normal das Bankpersonal macht. Das andere machste von zu Hause über das Internet

Antwort
von GoodFella2306, 5

Nein, dafür brauchst du keinen Account fürs Online-Banking. Geh einfach an das Terminal, tipp die Informationen ein für die Überweisung

Antwort
von Rolf42, 1

Das ist unabhängig vom Online-Banking, du brauchst du nur deine Karte und die PIN (wie am Geldautomaten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten