Frage von tobilebt, 41

Benötigt man für die Playstation 4 umbedingt ein online Konto?

Ist es pflicht eins zu haben um die Playstation überhaupt nutzen zu können oder ist das wie bei der Palystation 3 das man PSN nur optional benutzen kann? Ich habe meine PS3 noch nie mitt dem Internet verbunden weil es nicht geht. Das W-LAN in unserem Dorf ist im allgemeinem schlecht. Ich habe mich ein wenig umgehört und scheinbar haben wir das schlechteste Ineternet des ganzen Dorfes. Ich finde trotzdem ein drittel MB/s ist schnell ich habe mich noch nie darüber beschwert wie schnell das Internet ist. Das das W-LAN 2m grade mal weit weg reicht von dem W-LAN ROuter ist mir egal ich brauche es eh nicht. Wechseln geht nicht, weil es keinen anderen Anbieter gibt der Internet in unser Dorf "Liefert". Aber um auf meine eigentliche Frage zurückzukommen: Brauch man ein PSN Konto oder darf ich die Komplette Konole auch wie bei der PS3 und PS2 uns PS1 so nutzen: Spiel rein, Spiel anmachen, Splitscreen Modus und dann mit einem Freund zu zweit Spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klint2702, 39

Kannst alles ohne Internet machen außer eben online spielen und freunden nachrichten schreiben usw.

Antwort
von YepYep, 41

Eig. Geht es auch ohne aber wo is das Problem ein Konto zu haben du würdest dich anfangs nur einloggen und fertig ABER wenn du ONLINE spielen willst brauchst du ein PS + Konto also extra zahlen (is aber nicht bei jedem Spiel ) und 250 KB is besser als mein Internet :/

Kommentar von tobilebt ,

Dann haben wir meistens die selbe Geschwindigkeit. Ein drittel MB hab ich nur sehr selten.

Kommentar von YepYep ,

ich auch :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community