Frage von Maisstueck, 24

Benötigt man eine Visum für die andere EU-Staaten wenn Mann (Türkische Pass) einen unbefristeten Aufenthaltserlaubnis für Deutschland besitzt?

Hallo Ihr Lieben,

ich besitze NUR die türk. Pass und habe seit längere Jahren eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland. Geburtsort ist Berlin.

Frage: Wenn ich mit das Fahrzeug (Pkw) in andere Eu Staaten (NL, Dk, SWE, Norw, Finnl, Polen, Spanien und Frankreich) für ein paar wochen reisen will also in jeden Land 3-5 Tage bleiben will, brauche dann eine Visum bitte?

Oder habe ch das gleiche in Eu Reise rechte wie die Deutsche Bürger (ausser wählen)?

Es gehts richtung Schweden ohne Visum. Was passiert wenn Schwedische Beamten mich anhalten? Risiko?

Bitte um euer hilfe.

Euer mais

Antwort
von peterobm, 10

in diesen Staaten benötigst kein Visa - Schengener Staaten

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/FAQ/VisumFuerD/17-Schengenstaaten...

Antwort
von casala, 20

gugst du hier:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von mmnnbbvvc, 16

Du braucht kein Visum innerhalb EU wenn du ein unbefristeten Aufenthaltstitel hast 

Kommentar von peterobm ,

Falsch, für England bräuchte er ein Visa, bitte die EU nicht mit Schengener Abkommen verwechseln

Kommentar von mmnnbbvvc ,

Ok Patty Freak :D

Kommentar von peterobm ,

du bist dann der Patty Junky 555

Kommentar von mmnnbbvvc ,

HAHAHAHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community