Benötigt man eine Simkarte für ein Androidhandy um den Playstore zu benutzen?

4 Antworten

Klar geht das. Geh in den Flugmodus da brauchst du keine Sim dann kannste Wlan einschalten und alles nutzen nur ohne Netz

Dbz123456 
Fragesteller
 02.07.2014, 20:12

Danke :)

0

Statt es einfach auszuprobieren^^ jedenfalls sobald ich mich erinnere, reicht das, wenn du einen google account hast für den playstore, hat sich ja jeder direkt gemacht.

Dbz123456 
Fragesteller
 02.07.2014, 20:12

Haha danke. Aber bevor ich mein Ladekabel sinnlos suche, dachte ich mir, frag ich euch doch lieber. Denn schließlich ist die Seite genau für dieses da . :)

0

Mit Buschtrommeln funktioniert es leider nicht. Du wirst eine Internetverbindung brauchen.

Dbz123456 
Fragesteller
 02.07.2014, 20:10

Meine Frage war lediglich ob ich eine Karte brauche. Das WLAN dabei Voraussetzung ist, ist mir klar.

0

Ja das ist möglich, das hab ich auch mal ausprobiert. Das wichtigste ist ja das Google Konto :)

Dbz123456 
Fragesteller
 02.07.2014, 20:12

Ok danke :)

0