Benötigt man eine Simkarte für ein Androidhandy um den Playstore zu benutzen?

4 Antworten

Klar geht das. Geh in den Flugmodus da brauchst du keine Sim dann kannste Wlan einschalten und alles nutzen nur ohne Netz

Dbz123456
Fragesteller

Danke :)

Statt es einfach auszuprobieren^^ jedenfalls sobald ich mich erinnere, reicht das, wenn du einen google account hast für den playstore, hat sich ja jeder direkt gemacht.

Dbz123456
Fragesteller

Haha danke. Aber bevor ich mein Ladekabel sinnlos suche, dachte ich mir, frag ich euch doch lieber. Denn schließlich ist die Seite genau für dieses da . :)

Mit Buschtrommeln funktioniert es leider nicht. Du wirst eine Internetverbindung brauchen.

Dbz123456
Fragesteller

Meine Frage war lediglich ob ich eine Karte brauche. Das WLAN dabei Voraussetzung ist, ist mir klar.

Ja das ist möglich, das hab ich auch mal ausprobiert. Das wichtigste ist ja das Google Konto :)

Dbz123456
Fragesteller

Ok danke :)