Frage von minister,

Benötigt man beim Mallorca-Urlaub Adapter für mitgebrachte elektrische Geräte?

Passen Euro-Stecker ohne Adapter?

Was ist mit Schuko-Steckern (z.B. Fön)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qetan,

Nein, alle Stecker passen ohne Adapter.

Kommentar von minister ,

Vielen Dank für die Auskünfte.

Antwort
von sunpoint,

In Mallorca paßt alles ohne Adapter...ist doch unser 17. Bundesland.

Antwort
von Pestopappa,

Nein - alles gut da...