2

benötigt man bei paypal online banking?

Frage von demik demik

Habe ir gestern paypal gemacht, die e-mail adresse + betrag des empfängers eingegeben .... irgendwann kam ich bei etwas mit online banking an, sprich benötige ich es dafür? Habe ich nämlich nicht.

Zudem steht auf der startseite glaub ist das, der betrag im minus + die e-mail des empfängers, jetzt weiß ich nicht, ob es auch abgebucht worden ist oder ob man dafür online banking brauch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von coolfisch coolfisch

Du mußt das Geld an Paypal überweisen. Geht auch mit einem Überweisungsträger, ohne Onlinebanking. Aber warum benutzt du den Scheiß??? Ist nur teuer und unsicher! Gibt doch viel serösere Alternativen. Google mal Betrug bei paypal!

• 0
    Antwort von bujar069 bujar069

ne eigentlich nicht

bei paypal kann man da direkt überweisen

Kommentar von demik demikdemik

die haben dort von einem betrag geredet, den ich angeben muss, sobald er auf meinem kontoauszug ist, muss ich den erst haben, um geld überweisen zu können?

Kommentar von bujar069 bujar069

achso ja

du bekommst vielleicht so 17 cent oder so die wollen einfach wissen ob du die verarscht dass das eine andere kontoadresse is oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.