Frage von shufro94, 60

Benötigt ein Türke mit türkischem Pass der auch in der Türkei wohnt, ein Visum für Kroatien oder genügt ein gültiger Reisepass oder Personalausweis?

Ich habe bereits gegoogelt und auf manchen Seiten steht das ein Visum benötigt wird und auf anderen das ein Reisepass genügt.

Antwort
von Barolo88, 44

Türken brauchen ein Visum für eine Reise in die EU

Kommentar von henzy71 ,

http://www.derreisefuehrer.com/kroatien/reisepasse-visa

Wenn das stimmt, was du sagst, dann stimmt die Information auf dieser Website nicht.......

Antwort
von henzy71, 37

Wenn der Türke sich in der Türkei in den Flieger setzt und nach Kroatien fliegt, braucht er nur einen Reisepass.... Wenn er sich jedoch überlegt hat, mit dem Auto nach Kroatien zu fahren, bekommt er bereits an der Grenze Türkei - Bulgarien Probleme, weil er ein Visum für Bulgarien braucht.

Gruß

Henzy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community