Frage von ferari4, 23

Benötigt die Legria Mini X eine Speicherkarte?

Heyho Leute, ich lege mir demnächst eine Canon Legria Mini X zu und wollte fragen, ob dazu eine Speicherkarte genötigt wird oder ob das ganze auch ohne lauft!

Gruß

Antwort
von Mebblo, 21

Ja sie benötigt eine SD Karte, aber warum eine Legria Mini X die ist nicht mehr das beste.

Kommentar von ferari4 ,

Gibts was besseres in der Preisklasse? Und danke für die Antwort :3

Kommentar von Mebblo ,

Die Canon G7x ist immoment eine häufig genutzte vlog Kamera. Sie ist zwar etwas teuer aber wenn du sie gebraucht holst kriegst du sie ab 390€ https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neuwertige-canon-g7x-inkl-zusatzakku-o... probiere den Preis mal runterzuhandeln ich denke die Kamera wär was für dich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community