gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Benötigt die Grafikkarte in meinem Notebook / Laptop spezielle Treiber?

gefragt von lucilu33 am 06.10.2008 um 22:04 Uhr

Ich benutze derzeit das Notebook von meinem Bruder. Leider treten bei der Anwendung von so mancher Software Grafikfehler auf. Mein Bruder hat mir dann geraten die Treiber für die Grafikkarte zu aktualisieren. Bei der Frage, ob ich stinknormale Treiber (die gleichen, die man auch für einen PC nimmt) nehmen kann oder spezielle erforderlich sind, wissen wir aber beide nicht weiter, er hat den Treiber wohl noch nie aktualisiert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9190)
Software (2078)
Laptop (1171)