3

Benötigen die Frauen ihre Tasche im Ausgang wirklich oder ist es nur ein modisches Accessoire?

Frage von manoosa1 manoosa1

Kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Frauen wirklich die Tasche benötigen...Wir Männer kommen ja auch ohne aus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 3
    Antwort von auchmama auchmama

Dafür beulen bei den Herren auch die Hosentaschen aus!!! Oder frau muss SEINEN Kram auch noch mit einpacken. Frauen mit normal Körbchen-Grösse A haben auch kaum Handtaschen..;-)))

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

= ach schatz, könntest du mal meine geldbörse 7 autoschlüssel usw. einstecken... du weißt doch, ich habe nicht so viel platz...

oh ha, kenn ich nur zu gut... ;-)

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...vieleicht sollte man für den Herren mal eine Tasche in Form eines Autoreifens erfinden, dann könnten sie ihre Utensilien vor sich her rollen...lol...;-)

• 3
    Antwort von baer1 baer1

Also ich benötige meine,wo sonst sollte ich das ganze Zeugs unterbringen,das ich mit mir herumschleppe?

Kommentar von Eselin EselinEselin

g DH

• 3
    Antwort von Komori Komori

Natürlich. Da sind Taschentücher drinnen, etwas zu trinken, die Geldbörse, ein Schirm, das Handy und vieles mehr. Wenn ich das alles so tragen wollte, bräuchte ich eine Armee-Hose mit tausenden von Taschen^^

das ist schon mal männlich sinnvol nachvollzogen... grins...

Kommentar von Eselin EselinEselin

DH - aber sowas von H ... geht mir auch so :-)

• 2
    Antwort von Praline Praline

Benutzen sie wirklich! Sonst alles in den BH stecken!

Kommentar von baer1 baer1baer1

Na da hätte ich aber Monstertitten:-)

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich brauche meine Handtasche. Schließlich will ich nicht die ganzen Utensilien in meine Hosen-und Jackentaschen verstauen. Außer ich gehe mit dem Hund Gassi.

• 1
    Antwort von SweetGirly22 SweetGirly22

Sowohl als Accessoire als auch als Notwenidgkeit. Schlüssel, Handy, Portmonee und Taschentücher müssen ja irgendwie getragen werden. ;-)

• 1
    Antwort von LouisdeFunes LouisdeFunes

Aber wir Männer schleppen auch nicht so viel mit uns herum. Hast Du mal gesehen, wenn Frauen ihre Handtasche auskippen, weil sie etwas suchen und nicht finden und was dann alles zum Vorschein kommt? Damit kann Otto Normal ohne Probleme über den nächsten Winter kommen.

aber wehe, wenn ihr männer denn mal ein taschentüchlein braucht, die lippen aufgerissen sind, ihr kopfschmerzen habt - dann ist der fundus in der tasche ienr frau euch grade recht, um euch bei euren wehwehchen zu helfen...

aber meckern und ablästern... ;-)

• 1
    Antwort von Denimgirl Denimgirl

ja also ich glaub ja manche tragen das als modisches accessoire xD aber es is auch nützlich.. man könnte die sachen zwar auch in irgendwelche hosentaschen stecken aber das sieht dann ausgebeult aus xD

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Viele Frauen wollen auch beim Ausgehen fast den gesamten Hausrat dabei haben, deshalb ist es günstig, wenn sie den in einer Tasche verstauen können. Es bringt zwar nichts, weil in diesem Durcheinander nichts zu finden ist, aber so sind sie halt mal.

• 0
    Antwort von flocke666 flocke666

Handtaschen sind mein Lebensinhalt :-)

Ohne geht wirklich nicht, da komm ich mir so verloren vor, ich hab alles mögliche in den Handtaschen, von Essen bis Make Up, Zeitschriften, Tempos, Mini Haarspray, Geldbeutel, Kaugummies, Schlüssel, ein kleines Parfume, Feuchte Tücher, Handy uvm.

:D

• 0
    Antwort von Maxima2009 Maxima2009

Da ist alles drinn was man braucht und glaub mir, mein Freund hat mich schon oft gefragt ob ich nicht dieses oder jenes für ihn einstecken kan....=)

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

ich benutze die ganz selten. wenn ich einkaufen gehe ist die kreditkarte und die ID in der hosentasche und handy meistens auch. lol nur wenn ich wirklich viel dabei haben muss nehm ich eine mit.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Schau mal in solch eine Tasche was die Frauen alles mitschleppen. Da erübrigt sich jede Frage.

• 0
    Antwort von rosenblatt88 rosenblatt88

was meinst du ??? sorry verstehe die frage nicht so ganz, bzw was für ne tasche

Kommentar von rosenblatt88 rosenblatt88rosenblatt88

wenn du eine ganz normale tasche meinst, klar ich benötige eine... wo soll ich sonst meine sachen verstauen???

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

und bei deiner fragestellung stellt sich wieder einmal bei der antwort heraus: es gibt einfach "unterschiede" zwischen mann und frau, die "mann" nie verstehen kann und wird...

jede weiter diskussion und erklärung erübrigt sich - zumindest bei diesem thema ganz besonders... ;-) lg

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Wie Ausgang?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.