hallo zusammen ,
dachte ich frage hier einfach mal an ob jemand zufällig aus dem Raum Pforzheim kommt oder einen kennt der mir für 1 bis 2 tage einen Sprinter günstig leihen kann . Die was man hier so mieten kann sind alle total überteuert oder kennt ihr eine günstige möglichkeit ??
vielen lieben Dank im Voraus
Mein Nachbar läuft ziemlich schnell, ist'n Sprinter. Soll ich ... ;-))

am günstigsten ist es wenn du einen freund hast der so ein auto hat,,weil alle ob ,,katzenmaier,oder interrent ,,wie sie auch heisen ,sind nicht nur teuer du must auch einen guten leumund haben sonnst bekommst du das auto nicht,,LG
problematik ist dass ich niemand kenne der so en Auto hat ... aber danke für den tipp :-)
in toombaumärkten kann man äußerst preisgünstig sprinter leihen, die stellen solche autos ihren kunden günstig zur verfügung. auch für nichtkunden. ich glaube 7,50€ pro stunde plus nachtanken
wow dass ist mal en super tipp das wäre echt günstig dank dir ;-)
claudia2566 am 19. Juli 2008 16:34 aber auch hier brauchst du einen guten leumund sonnst bekommst du auch da kein auto:-)
Ringelkatze am 19. Juli 2008 16:44 Toom: 8 Euro + Sprit + 29 Ct. pro km
Da wirst Du - wenn Du ihn wirklich 1-2 Tage benötigst, mit einem Tagespreis günstiger fahren.

Hier kannst Du Preise vergleichen:
http://www.billiger-mietwagen.de/?gclid=CIWJi6OYzJQCFQhNtAodNzFrCw
danke für den link :-) aber hier sind fast nur "normale " autos zum mieten ...
Ringelkatze am 19. Juli 2008 17:29 Oh, sorry, das hatte ich leider nicht nachgeprüft.
wenn er genug Kartons tragen kann gerne ;-)