Frage von JoshuaT, 46

Benötige zentrale Fragestellung zum Thema Computer?

Ich mache in meiner Klasse eine Simulationsprüfung zum Thema: Entstehung des Computers und seiner Weiterentwicklung.

Ich brauche eine zentrale Fragestellung.

hat jemand dazu Ideen? Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 33

Wie erleichterter oder bestimmen Computer unser Leben.

Kommentar von JoshuaT ,

Danke. Das ist schonmal eine... ;D

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von KlasCo, 33

Nehme doch ,,Der Computer und unser Leben``

Kommentar von JoshuaT ,

Wow... hat mir sehr geholfen... -,-