Benötige weisung eines arztes für psychologen (adhs)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wer hat den bei dir ADHS festgestellt? Ein Arzt oder Psychologe? Also ADHS ist kein Blödsinn, bei machen ist es stärker ausgeprägt und bei anderen wiederum nicht. Wenn du es hast ist das völlig ok.. Ich lebe damit schon 38 Jahre.

So nun zu deiner Frage geh zum Psychoterapeutin und lass dich testen. Als Begündung gibts du an das du dich schwer auf eine Sache konzentrieren kannst. Ich weis leider nicht wie das bei euch ist, hier gehen wir zur anbulanten Psyochterapeutin/en. z.B. Brücke, Ameos usw.

Wenn es nicht bestätigt wird, kannst du dir ein Gutachten geben lassen..Damit kannst du dann arbeiten

Gruß

Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanuel1993
12.06.2016, 14:01

ein gewisses krankenhaus in linz Oberösterreich... Jedoch bin ich dort gerade mal neun gewessen... ich war immer ein stilles kind und nie richtig offen... jedoch würde ich zu gern ins bundesherr was mir aber durch diese diagnose versaut wird!!!

0
Kommentar von emanuel1993
13.06.2016, 10:15

könntest du mir die Adresse gebn? das währe in deitschland oder? ich würde wirklich dort auftauchen, währe bestimmt der beste weg

0

Was genau sollte Blödsinn sein?

Wenn du ADHS hast und das in einer gewissen Ausprägung, dann musst du damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emanuel1993
12.06.2016, 14:01

das ich adhs habe... mein job angebot wird mir damit verweigert

0

Was möchtest Du wissen?