1

benötige Verwaltungsprogramm speziell für TV Serien!!!!

Frage von MiroD MiroD

habe schon lange gegoogelt und mehrere programme ausprobiert! aber diese sind meistens speziell nur für filme!!!! hoffe da kann mir jemand weiterhelfen:

meine vorstellung geht in diese richtung:

Season 1 (evtl. incl. Cover)

-Folge 1 (incl. Infos + evtl. Fotos) -Folge 2 (incl. Infos + evtl. Fotos)

Season 2 (evtl. incl. Cover)

-Folge 1 (incl. Infos + evtl. Fotos) -Folge 2 (incl. Infos + evtl. Fotos)

etc.

Die infos müssen nicht aus dem Netz ladbar sein! Ich würde die auch manuell hinzufügen...nur das die Möglichkeit dazu besteht

Danke schonmal!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von MiroD MiroD

hab es gerade getestet...leider zieht dieses nur die herausgegebenen (auf DVD käuflichen) DVD´s und infos aus dem Internet. und ich kann leider keine infos zu den einzelnen folgen angeben...

falls noch jemand andere programme zur kennt die dieses unterstützen wäre super... was mir zum bsp. super gefällt ist der stil von itunes, doch dieses ist überwiegend für mp3 und die dateien müssen auf dem pc sein! mir geht es aber um die reine verwaltung!!!

bei itunes klickt mann schön aus cover und dann gehen alle dazugehörigen folgen auf!!!

• 0
    Antwort von Pilzwichtel Pilzwichtel

Ich glaube das programm DVD Profiler ist soweit konfigurierbar, daß du es auch auf Serien anpassen kannst, wenn du deine eigene Sammlung erstellst. Du musst nur eigene Covers besorgen und die Kategorien und texte anpassen, alles machbar ;)

Kommentar von MiroD MiroD

siehe oben!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.