Hallo, wo kann ich mir eine Iso Datei von Ubuntu runterladen? Also legal natürlich? Möchtes gern in Vmware Player installieren. Danke
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TypMitTastaturTypMitTastatur
Statt vmware player kannst du virtualbox von virtualbox.org laden und als Ubuntu-Variante würde ich für Anfänger generell Kubuntu empfehlen. Einfach mal danach googeln.
-
1Antwort von
Foerster1973Foerster1973
Mist. Sind schon wieder alle Suchmaschinen offline? www.ubuntuusers.de
-
-
0Antwort von
mguenther5mguenther5
Schon mal mit Google etwas im Internet gesucht? http://lmgtfy.com/?q=Ubuntu
Diese Frage
Nein, hab gegooglet.
Aber bei der Iso von ubuntu.com brauch ich bei der Installation
Full name, user name und password O.o. Hab ich alles nicht^^
Da gibst du deinen Vor- und Nachnamen, deinen gewünschten Benutzernamen und dein gewünschtes Passwort ein! Bei Sprache kannst du übrigens auch German für Deutsch wählen, falls du kein Englisch gelernt hast.
Omg ich wusste es XD
Hab mir einfach mal die Fehlermeldung durchgelesen :D hatte ein Großbuchstaben verwendet^^ Jetzt gehts XD hab mich schon gewunder danke :D
Dann liegt das aber nicht an der ISO-Datei. Was sagt die Fehlermeldung denn aus?
Siehe oben ^^
Aber habt ihr so einfache Begriffe wie "full name" oder "user name" nicht im Englischunterricht durchgenommen? Das verwundert mich doch sehr.
Doch xD Warte, diese Worte hab ich nicht verstanden:
invalid, consist, lowercasedashes.^^ Ok, invalid könnte man kennen :D aber keine Ahnung.. wusstes halt nicht
Hallo RoonyLD,
es gibt Regeln wie ein Benutzername aufgebaut sein muss um kompatibel zu sein, auch auf die Caps-Lock-Taste ist zu achten, denn GNU/Linux unterscheidet zwischen Groß & Kleinbuchstaben!
lieben Gruß aus Zuhaus