Frage von shiftt, 25

Benötige Tipps für gute Visitenkarten?

Habe hier mal geschaut ob es was mit einem ähnlichem Thema gibt aber leider war in den Fragen meine nicht beantwortet. Deshalb versuche ich hier mal mein Glück :) Es geht darum, dass ich Visitenkarten bedrucken lassen will. Weiß jedoch nicht was das wichtigste ist was man beachten muss. Habe hier vor Ort nach einem Unternehmen geguckt aber irgendwie gibt es hier keine Druckerei die mich wirklich überzeugt.

Wer von euch hat denn wenigstens einen Tipp ? Was haltet ihr denn von Notizblock 24 de ? War so der erste Anhaltspunkt den ich gefunden habe.

Es wäre also sehr nett :)

Antwort
von schaeferleonard, 2

Ich habe mir bei http://www.visitenkarten.com meine eigenen Karten designt und hatte zum günstigen Preis einen wirklich netten Support. Es mag zwar minimal teurer sein als Flyeralarm, aber ist wirklich sehr schön gelungen.

Antwort
von md2208, 12

Ich drucke meistens bei www.flyeralarm.de oder www.saxoprint.de Da stimmt die Qualität zu 95% und kostet auch nicht so viel.

Wichtig ist, dass du all deine wichtigen Kontaktdaten auf der Visitenkarte hast. Schließlich willst du ja damit bezwecken, dass andere Menschen dich irgendwie kontaktieren können.

Wenn du inspirationen benötigst, google doch einfach mal nach Designs:

http://cardnerd.com/ < ein Beispiel für Inspirationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten