2

Benötige staubsauger

Frage von Teich Teich

wer kann mir eine gute marke für Staubsauger sagen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Ich benutze seit Jahrzehnten Vorwerk Kobold und bin restlos zufrieden.

Kommentar von jacques2008 jacques2008jacques2008

ich hab den neuen mein alter ist kaputt gegangen

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Hab auch nen neuen, aber mein alter 119er steht auch noch hier, den benutze ich zum saugen auf dem Balkon.

lol mein alter saugt zwar noch aber ich müßte nen neuen fuß kaufen und dazu hab ich keine lust :) vorwerk ist einfach gut alle andere kannst du vergessen wenn es auch um hygäne geht poren tief rein :) mit vorwerk

• 0
    Antwort von rot1896 rot1896

Vorwerk! Ich bin Zeit meines Lebens Vorwerk Kunde und kann und will ohne nicht mehr Leben... Lass Dich von nem Fachberater beraten. Kannst Du über Internet ordern. Aber Vorsicht. Original Vorwerk gibt es wenn Du Vorwerk Wuppertal eingibst. Und darauf achten das es wirklich Vorwerk Serice Center sind. Es tummeln sich viele "Piraten" im Netz, die meist mängel Ware oder re Produktionen anbieten. Kann böse enden...

• 0
    Antwort von parus16 parus16

Pro-Aqua Staubsauger(Waschsauger) mit Wasserfilter(Made in Germany) ist wirklich eine gute Sache.Wirklich gut für Allergiker.Mit nur 3 liter Wasser kann man das ganze Haus vom Keller bis zum Dach(ohne Folgekosten) reinigen.4 Jahre Garantie. Ist natürlich erklärungsbedürftig. Anfragen zum Vorführung bei mir. http://pro-aqua-alex.npage.de/

• 0
    Antwort von Reanne Reanne

Miele, ganz neu, ganz super, leicht und sehr leise.

• 0
    Antwort von feallai feallai

Vorwerk. die sind zwar schweineteuer, aber halten ein leben lang und sind wirklich gut! lass dich da mal von so nem klinkenputzer beraten, wenn du interesse hast

500 euro fur den neuen oder auf raten kaufen rate liegt bei 20 eur so teuer ist das nicht für die gesundheit

• 0
    Antwort von Abigail Abigail

AEG Elektrolux 2000 Watt - günstiger Preis und saugt sehr gut.

• 0
    Antwort von jacques2008 jacques2008

wenn du richtig saubere böden haben willst bis in den fasern kauf dir ein vorwerk

Kommentar von Abigail AbigailAbigail

Der steht bei mir im Keller und ich sauge mit meinem billigen AEG.

• 0
    Antwort von nici1 nici1

Dyson

recht teuer, aber sein Geld wert. Ist ohne Filter.

Kommentar von rot1896 rot1896rot1896

... bitte nur mit Ohrenschützern arbeiten...

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

Dirt Devil,Dyson

• 0
    Antwort von Mali74 Mali74

Miele

• 0
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

Miele

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.