wer kann mir eine gute marke für Staubsauger sagen
Benötige staubsauger
Antworten (11)
-
0Antwort von
rot1896rot1896
Vorwerk! Ich bin Zeit meines Lebens Vorwerk Kunde und kann und will ohne nicht mehr Leben... Lass Dich von nem Fachberater beraten. Kannst Du über Internet ordern. Aber Vorsicht. Original Vorwerk gibt es wenn Du Vorwerk Wuppertal eingibst. Und darauf achten das es wirklich Vorwerk Serice Center sind. Es tummeln sich viele "Piraten" im Netz, die meist mängel Ware oder re Produktionen anbieten. Kann böse enden...
-
0Antwort von
parus16 Pro-Aqua Staubsauger(Waschsauger) mit Wasserfilter(Made in Germany) ist wirklich eine gute Sache.Wirklich gut für Allergiker.Mit nur 3 liter Wasser kann man das ganze Haus vom Keller bis zum Dach(ohne Folgekosten) reinigen.4 Jahre Garantie. Ist natürlich erklärungsbedürftig. Anfragen zum Vorführung bei mir. http://pro-aqua-alex.npage.de/
-
-
0Antwort von
feallaifeallai
Vorwerk. die sind zwar schweineteuer, aber halten ein leben lang und sind wirklich gut! lass dich da mal von so nem klinkenputzer beraten, wenn du interesse hast
Kommentar von
jacques2008jacques2008 500 euro fur den neuen oder auf raten kaufen rate liegt bei 20 eur so teuer ist das nicht für die gesundheit
-
0Antwort von
jacques2008jacques2008
wenn du richtig saubere böden haben willst bis in den fasern kauf dir ein vorwerk
Kommentar von
AbigailAbigail Der steht bei mir im Keller und ich sauge mit meinem billigen AEG.
-
-
0Antwort von
nici1 Dyson
recht teuer, aber sein Geld wert. Ist ohne Filter.
Kommentar von
rot1896rot1896 ... bitte nur mit Ohrenschützern arbeiten...
ich hab den neuen mein alter ist kaputt gegangen
Hab auch nen neuen, aber mein alter 119er steht auch noch hier, den benutze ich zum saugen auf dem Balkon.
lol mein alter saugt zwar noch aber ich müßte nen neuen fuß kaufen und dazu hab ich keine lust :) vorwerk ist einfach gut alle andere kannst du vergessen wenn es auch um hygäne geht poren tief rein :) mit vorwerk