Frage von Ensiferum06343, 38

Benötige solche Stifte. Wo kann man die kaufen?

Ahoi Gemeinde. Ich habe seit letzten Samstag ein Problem. Diese Stifte dienen als Halterung für die Innenverkleidung meiner Fahrertür. Die sind leider nicht mehr nutzbar. Um die Frage vorwegzunehmen. Ich fahre ein Chevrolet Blazer Silverado, Baujahr 92. Ich weiß nicht inwiefern das helfen könnte, hoffe aber das mir irgendwer weiterhelfen kann. In diesem Sinne.

Antwort
von Peter42, 9

so Nupsies (oder sehr ähnliche) sind eigentlich ziemlich gängige Befestigungsteile für irgendwelche Innenverkleidungen - und daher würde ich einfach mal bei Autosattlern und vergleichbaren Aufbereitern (oder Monteuren von Auto-Hifi) anfragen, so was müsste als "Verbrauchsmaterial" bei denen in diversen Ausführungen herumliegen (weil "ausleiern" oder "abbrechen" ist bei denen ja schon serienmäßig eingebaut).

Vielleicht wird man sogar im Zubehörhandel fündig, meinetwegen auch speziell für Ami-Fabrikate ("Mike & Frank" im Internet - die haben ein üppiges Sortiment, speziell Chevy)  

Googel "Befestigung Innenverkleidung" - da gibt's auch etliches.

Kommentar von Ensiferum06343 ,

Recht schönen Dank. Ich werde mich gleich darum kümmern. Danke für die ausführliche Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten