Frage von fewog, 165

benötige schnellen rat.pls?

Ja hi knicklicht geknickt loch entstanden etwas von der flüssigkeit ist ausgetreten nicht viel nur kleine tropfen hab sie sofort weggewischt mit einem lumpen und den sofort mit seife und heißem wasser abgewaschen. Ich seh nichts mehr leuchten also müsste alles weg sein. Sollte ich noch etwas machen beachten?

Antwort
von Attacktic, 165

Mach dich nicht verrückt, daran ist noch niemand gestorben... Zumindest wenn du es nicht getrunken hast... Wenn doch... Wird dir vielleicht nen bisschen schlecht... Dann solltest du einen Arzt aufsuchen ;-)

Antwort
von jeffrey89, 142

Ich glaube, was du gemacht hast, reicht vollkommen aus. Das Zeug ist höchstens gefährlich wenn mans ausversehen in den Mund kriegt. Gründlich reinigen reicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten