Benötige schnelle Hilfe! Soll ich mir ein Samsung Galaxy A5 2016 16GB oder ein LG Nexus 5x 32GB kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo also mit dem Samsung bist du auf jeden Fall zukunftssicher da es erst vor kurzem raus kam. Samsung verteilt so bis 3-4 alte Handys immer das neue Update. Eine Garantie hat man nie, da man nicht weiß was das neue Android für Leistung benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
24.04.2016, 21:47

Das andre Gerät is ein Nexus, somit bekommt es sicher jedes neue Systemupdate vor allen Samsung, HTC, LG oder whatever Nutzern !

1

Samsung ist sicher eine sehr gute Marke, aber kommst du mit 16GB Speicher klar? Mir würde es nicht reichen. Diese Überlegung würde ich mir schon machen, zumal allfällige neue Betriebssysteme auch Speicher brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 129yannick
25.04.2016, 14:54

Ja, denke schon, da man ja bei dem Galaxy A5 2016 ja einen SDKartenSlot verbaut hat

0

Also das a5 ist top ausgestattet gute kamera und so wie immer bei samsung gute qualität bei filmen. Also perfekt für netflix usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Samsung A5 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung