Frage von AmotoxNoLife, 20

Benötige schnell Hilfe bei einer Konfiguration von meinem neuen PC?

Ich möchte mir demnächst einen neuen PC holen. Ich hoffe einer von euch kann mir einen PC zusammenstellen für 1300€. Wird nur zum privaten Spielen benutzt. Das Gehäuse sollte ein Sichtfenster haben. Die Konfiguration sollte Schwarz sein. Und die vorinstallierten Lüfter sollen auch schwarz sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeM2601, 13

Hier:

https://geizhals.at/?cat=WL-724003

Es sind "nur" 2 Lüfter im Gehäuse, weshalb ich noch ein extra Lüfter hinein getan habe. Das Mainboard ist komplett schwarz, Das Gehäuse ist komplett schwarz und das Seitenfenster ist auch etwas getönt.

Der CPU Kühler ist auch schwarz sowie die Ram Module.

Die Grafikkarte ist grau, aber die Backplate ist schwarz und das ist eben das was du sehen wirst, wenn du hinein schaust.

Die Festplatten sind nicht schwarz, aber du kannst du beiden Käfige ausbauen für besseren Airflow und die Festplatten im Kabelmanagement verbauen.

Kommentar von AmotoxNoLife ,

Dankeschön, aber eine Frage noch. Ist das der gleiche Lüfter wie im Gehäuse? 

Kommentar von MikeM2601 ,

Ja es ist der gleiche. Auf der Fractal Design Seite steht auch, dass es Markenlüfter sind unter der Bezeichnung "GP 14"

Antwort
von Alex008009, 11

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Bitteschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten