Frage von PeterWillhelm, 17

Benötige Platinenlayout/Schaltpläne für einen Eigenbau BFO Metalldetektor?

Baue für die Schule einen BFO Metalldetektor und benötige nur ne Anleitung/Plan wie ich das Löten muss. Besitze 2× 220uF 16v elektrolyitisch, 5× .1uF Polyester, .01uF polyester, 1× 15npn Transistor, 1× Normale Platine, 1× 2w 8ohm lautschprecher, 9v Batterie + Clip und eine LED (stand so im Internet). Kann mir irgendwer einen Plan zeigen wie ich das Löten soll ? Hilfreiche Links und Bilder wären toll.

Ps: Habe nicht so gute Elektronik kenntnisse. Der Suchkopf wurde auch schon gebaut muss den auch nur verkabeln.

Antwort
von Nenkrich, 15

habt ihr auch Unterlagen zu dem Thema bekommen oder nur die Bauteile?

Kommentar von PeterWillhelm ,

Nein nur die Bauteile und die Anleitung wie man den Suchkopf baut.

Kommentar von Nenkrich ,

hmm http://www.easytreasure.co.uk/bfo.htm schau dir das mal an, ist englisch auf deutschen seiten findetz man leider nie was gutes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten