ich frag mal für eine freundin. sie benötigt nieten mit gegenniete und eine stanze oder presse dafür. nun dachte ich an einen großhändler auf ebay. ich besorge mir da gerne material. in der regel bekomme ich da perlen und federn ect für 2€ die packung, mit allerdings auch 500 perlen oder mehr enthalten. hab mal 2000 perlen für 3€ ergattert beim sofort kauf. nun finden wir allerdings keine nieten mit gegenniete, und wenn ja dann sind es vllt 40 stück für 12€ oder so in der preisklasse. kennt einer einen geeigneten großhändler (ob ebay oder anderer shop ist egal) ? zur not gehen auch andere nietenvarianten. fanden immer nur viel zu wenige nieten oder es waren bügelnieten, diese sind für tragbare kleidung alleridngs in unserem sinne ungeeignet.
danke <3
das gerät zu beschaffen ist kein problem, wichtiger ist dass wir möglichst günstig eine riesen anzahl an nieten + gegennieten bestellen können. großhändler haben oft die billigsten preise aufgrund der riesen mengen
soll schon für bekleidungs-handwerkliche dienste brauchbar sein, dieses gat magic ist nur ein bastel-werkzeug für dne heimgebrauch, trotzdem danke (: