Brauche neuen PC. Preis Leistung sollte im Vordergrund stehen. Gamer PC wäre nicht schlecht. Aber auch keine High End Maschine für 3000 Latten. Dachte so an 500 €. Wenn möchte ich bei Amazon bestellen. Blättere schon stundenlang durch die Seiten. Keiner sagt mir zu. Warum ich bei Amazon bestellen möchte? Weil ich mit dem Versand bisher sehr zufrieden war (immer innerhalb von 2-3 Tagen). Bitte um kompetente Hilfe. Danke im Voraus.
PS.: Besitze zur Zeit einen selbst zamgestellten Rechner: 2GB Arbeitsspeicher, GeForce 8400GS (256Mb), AMD Athlon 64 mit 2,41 Ghz.
Musste aber schon 2 mal Windows XP neu aufspielen wegen hunderten Viren. XP funktioniert seitdem nicht mehr voll und ganz. Es nervt einfach nur noch. Spiele hängen sich ständig auf genauso das Internet ab und zu. ;-)
du hast wohl einen knüppel im kopf !!!! 500€ reicht aufjedenfall !!! kp ob du dir die 1000€rechner bei saturn kaufst... selber schuld
Ich denke, du hast mehr ein Vakuum dort oben, als ich einen Knüppel.
Für 500€ kriegst du heute ein PC, und morgen ist er schon veraltet.
1000€, und man ist gerüstet. Und wenn du lieber division in Saturn kaufen gehen willst. für 500€, dann mach das. Ich halte dich ja nicht davon ab.